„Emil-Fischer-Runners“

Läuft bei uns…efs laeuft 2s

Am dritten Tag der 19. Berliner Wasser­betriebe 5x5 km TEAM-Staffel nahm auch die Emil-Fischer-Schule teil. Gleich drei Staffeln konnten wir aufstellen.

Unter dem Namen „Emil-Fischer-Runners“ liefen 12 Kolleginnen und Kollegen sowie drei wunderbare Ersatzläufer aus dem privaten Umfeld am Freitag, den 08.06.2018, bei unglaublichen 32 °C durch den Berliner Tiergarten.

Von insgesamt 1907 Teams am Freitag war unsere schnellste Staffel „nur“ 2:15 Minuten unterwegs und belegte den 668. Platz. Immerhin! Aber auch die anderen beiden Staffeln waren recht flott dabei. Zeiten wie 2:20 Minuten (905. Platz) und 2:31 Minuten (1371. Platz) müssen sich nicht verstecken.

efs laeuftefs laeuft 3sefs laeuft 4s

Die Auswertung bei einem Gläschen Wein zeigte, dass alle Kollegen viel Spaß hatten und im nächsten Jahr wieder dabei sein werden.

Marie-Katrin Wehde

 

 

Bildnachweis:
© 2018 M.-K. Wehde, Emil-Fischer-Schule