Schöne Feiertage!

2019 12 wnf 1sWeihnachtsfeier 2019 in der Brauerei

Traditionell fand auch dieses Jahr wieder die Weihnachtsfeier auf Einladung der Kollegen Kirstein, Dr. Michaels und Sasse in der Brauerei der Emil-Fischer-Schule statt. Die Auszubildenden der Brauer-Klasse DBR81 waren für das Brauen und den Ausschank der Biere, dem mittlerweile klassischen Weihnachtsfestbier und einem fein gehopften Pilsner, verantwortlich.

Dank der tatenreichen Unterstützung der Kollegen aus den Bereichen Fleischerei, Bäckerei, Mensa und Cafeteria wurde wieder ein tolles und reichhaltiges Buffet angeboten.

2019 12 wnf 2s2019 12 wnf 3s2019 12 wnf 4s2019 12 wnf 5s

Neben unseren eigenen Bieren, die großen Zuspruch fanden, konnten wir als Ergänzung noch 50 Liter des hervorragenden Indian-Pale-Ale (IPA) des Brauhaus Lemke ausschenken, wofür wir uns recht herzlich bedanken.

Michael Sasse

 

Bildnachweis
© 2019 M. Sasse, Emil-Fischer-Schule