Brauerei

2019 10 Betriebsbesichtigung Brauhaus SpandauDBR 81 – Exkursion zum Brauhaus Spandau

Einer lieben Tradition folgend, waren wir auch dieses Jahr wieder zu Gast im Brauhaus Spandau zu einer Betriebsbesichtigung. Die Brauerklasse DBR81, begleitet vom Kollegen Michael Sasse, wurde herzlich vom Betriebsleiter Christian Metscher begrüßt und Anton Wendtlandt, Auszubildender im 3. Ausbildungsjahr, führte uns anschließend ausgesprochen kompetent durch den Betrieb.

Die Verkostung der hervorragenden Biere im Lagerkeller und später in der Gaststätte war wieder ein Highlight.

2019 10 bh spandau2s

Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei den Betreibern der Brauerei des Brauhaus Spandau, den Herren Michael und Christan Metscher, für die freundliche Aufnahme und die großzügige Bewirtung.

Michael Sasse

 

 

Bildnachweis
© 2019 Michael Sasse, Emil-Fischer-Schule